Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blockt mein Router gewisse Seiten von Facebook?

Hi,

ich habe ein merkwürdiges Problem.
Und zwar, bin ich bei Facebook registriert, kann zuhause allerdings in meinem Profil keine Änderungen vornehmen.
Ich hatte solch ein Problem noch nie zuvor gehabt.
Ich versuche es mal, so gut wie es geht zu beschreiben.

Dieses Problem tritt bei keiner anderen Seite auf, nur bei Facebook. Ich kann bei Facebook alle möglichen Seiten öffnen, ohne Probleme, außer die, der Profilbearbeitung.(Bilder gehen hochzuladen, aber keine Details über meine Person, z.B. Interessen oder so etwas in der Art)
Immer wenn ich auf Links gehe, die auf die Profilbearbeitung hinführen, zeigt mir der Browser an (Firefox, Internet Explorer und Safari)
,,Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
Du hast möglicherweise auf einen ungültigen Link geklickt oder die URL falsch eingegeben. Bei manchen Internetadressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.''

Mein Router ist ein Speedport W500V.

Das dieses Problem bei meinen 2 Desktop Pcs, meinem Laptop und meinem Iphone (alle mit demselben Router verbunden) auftritt, bin ich auf den Entschluss gekommen, dass es wohl am Router liegen muss, denn bei einem Freund bzw vielen anderen funktioniert es reibungslos.
In meiner Schule funktioniert es übrigens auch nicht(Computerraum).

Kann es wohl sein, dass der Router da irgendetwas blockt?
Was muss ich tun, um das mögliche Blocken zu umgehen?



Bitte um Hilfe


« Einrichtung eines Routers mit Speedport 701V und TP-Link tl-wa501gWindows 7: Win 7 (32Bit) zu Win 7 (64Bit) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...