Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzeröberfläche, Speicher,... der FritzBox mit einem Computer nicht aufrufbar

Hallo,
es geht um einen Computer(Windows 2000) der über W-Lan eine Verbindung zur Fritz Box(7270) herstellen kann und ins Internet gehen kann, aber nicht die Benutzeroberfläche aufrufen, nicht Drucken(magicolor 1600W) und nicht auf den Speicher zukreifen kann. Dieses Problem ist vor kurzen aufgetreten und besteht nur an diesem Computer, die anderen funktionieren einbandfrei.
Woran könnte das liegen?
Gruß Jake. 



Antworten zu Benutzeröberfläche, Speicher,... der FritzBox mit einem Computer nicht aufrufbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Problem, bei dem Internet Protokoll (TCP/IP) war eine falsche DNS-Serveradresse eingestellt. Ich habe einfach auf automatisch gestellt.


« Windows XP: ständig 'Fehler: Server nicht gefunden'Windows XP: dlan. anschließen wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...