Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPv6 Konektivität kein Internet zugriff

Guten Morgen zusammen
ich habe seit tagen das problem das mir diese meldung angezeigt wird
IPv6 Konektivität kein Internet zugriff
IPv4 Konektivität kein Internet zugriff
erst ging alles wunderbar und das problemn kamm von jetzt auf gleich
ich habe schon einige freunde um hilfe gebeten doch keiner konnte mir Helfen 
ich lege zwei bilder bei eins von der fehler meldung eins vom ipconfig/all
ich hoffe es genügt
http://www.imagebanana.com/view/0kn97u3m/Unbenannt.jpg

http://www.imagebanana.com/view/05wokzj1/Unbenannt1.jpg

ich hoffe ihr könnt mir helfen, wüsste sonnst nicht weiter 



Antworten zu IPv6 Konektivität kein Internet zugriff:

Hi,
Du bekommst trotz DHCP keine IP zugewiesen.
hast Du i-was verändert bevor der Fehler aufgetreten ist?
Nimm mal den Router(oder Modem?) für ein paar Minuten vom Strom.

wir haben nur versucht den netboock ins internet zu bringen und ich habe auf meinem pc nach den einstellungen geschaut,glaube aber nicht das ich wo drauf gekommen bin, router habe ich auch schon abgeklemt sowie win7 neu insterliert
und meine freundin ihr rechner ist am selben router ihr pc geht ins internet
 

« Letzte Änderung: 07.02.11, 09:59:33 von Bavragor »

« Kleines FirmnetzwerkWindows XP: FritzBox 7112 findet nicht ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...