Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: LAN 3 Fehlermeldung Netzwerkkabel nicht angeschlossen

Ich hoffe ihr könnt einer technisch unbegabten Frau helfen.Also ich gehe mit meinem Laptop (windows XP) über einen UMTS Stick von Vodafone ins Internet.. Mal klappt das auch ganz gut aber manchmal schmeißt er mich einfach aus dem Internet.Es erscheint dann im Fenster die Fehlermeldung:LAN 3 Netzwerkkabel nicht angeschlossen. Der UMTS stick wurde aber nicht entfernt... oder wie ich immer sage ICH HABE DOCH GAR NICHTS GEMACHT!!!!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen..Danke schon mal im vorraus...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet.. aber nur zeitweise)
Die Fehlermeldung lautet: netzwerkkabel nicht angeschlossen


« HILFE! Ich verzweifle an der Repeat Funktion!Windows Server: Ftps oder Ftpes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!