Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport W920V WLAN Aktivieren/ Deaktivieren Knopf - Wie betätigen?

Guten Tag Leute,

ich besitze schon seit längeren ein Speedport W920V von der Telekom. An dem Gerät gibt es hinten eine Taste womit man das WLAN Aktivieren und Deaktivieren kann. Es steht aber weder im Handbuch noch auf der Konfigurationsseite wie man diesen zu Handhaben hat. Früher habe ich 2x fest den Knopf ins innere gedrückt um das WLAN zu Deaktivieren da es beim 1x nicht funktioniert hat. Beim Aktivieren hat 1x kräftig drücken gereicht.

Nun aber kann ich drücken wie ich will, das WLAN lässt sich nicht mit dem Knopf deaktivieren. Und das Aktivieren und Deaktivieren per Telefon funktioniert genauso wenig

Hat von euch jemand da etwas mehr Erfahrung? Bzw. wie verhält sich das Gerät bei euch?


« drahtlose antenne treiberRouter kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...