Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3Com Dual Port 10/100/1000 PCI-X Server NIC

Hi @ all...

Mein Tune Up sagt mir ständig, ich habe ein Problem mit dem genannten Gerät "Ein Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß"...
Dazu sagt es mir, ich solle die Treibersoftware aktualisieren, was ich dann natürlich auch direkt gemacht habe, bzw. machen will...
Aber nachdem er fast zehn Minuten im Netz nach einem Update sucht, sagt mir mein Gerätemanager, die aktuellste Software sei schon aktualisiert...
Das Problem besteht aber weiterhin und ich habe eine durchgehende Fehlermeldung bei Tune Up...
Wie kann ich das beheben?

Danke schonmal im Vorraus



Antworten zu 3Com Dual Port 10/100/1000 PCI-X Server NIC:

 

Zitat
Wie kann ich das beheben?
Stelle die Sicherheitskopien die TuneUp erstellt hat wieder her, also so wie es vor TuneUp war!

Dann deinstallieren TuneUP verpacke es in den Karton und werfe die Schachtel weit weg!
Am besten in die Tonne!

Betrachte das ausgegeben Geld - als Lehrgeld!

« Welcher Router für KabeldeutschlandWindows Vista: Internet geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...