Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win7 verändert Netzwerkeinstellungen?

Hallo
Ich bekomme seit etwa 4 Woche keine dauerhafte Internetverbindung mehr hergstellt. Benutze FritzBox Fon WLAN 7270. Win 7 hat Probleme bei der Netzwerkidentifizierung.
Mal klappt die Verbindung auf Anhieb, aber beim nächsten Start ist es dann wieder nicht so,. Habe Win7 nun schon mindestens 6 mal installiert. Für einen kurzen Moment klappte es dann, nach den Updates dann wieder nicht, - echt horror dieses BS



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Win7 verändert Netzwerkeinstellungen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergib der Netzwerkkarte unter Windows mal eine feste IP-Adresse. Meistens ist das Problem damit schon behoben.

danke, ich werd´s versuchen. :)


« Problem mit wlan und lan übertragungraten!Mein dlan devolo geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...