Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

250 kbit downloadrate trotz 1000mbit Leitung

Hallo Leute,

seit geraumer Zeit frage ich mich, wieso ich nur mit maximal 350, im Schnitt 250 kbits downloaden kann, obwohl ich eine 1.000mbit Übertragung (sagt mir meine Netzwerkverbindung) habe?

Ein bisschen Aufklärung täte mir glaube ich ganz gut.

MFG



Antworten zu 250 kbit downloadrate trotz 1000mbit Leitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Gigabit Netzwerk (1000 Mbit/s) hast du nur in deinem eigenen Netzwerk daheim.
Dein Internetzugang ist ein ganz anderer - normales DSL maximal 16 Mbit/s, V-DSL noch ein bisschen schneller.

=> Mit welchem Tarif bist du tatsächlich im Netz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

250 klingt eher nach ner 6 MBit Leitung... Beispiel: mit dem Porsche auf alphalt bis zum router und durch die Telefonleitung mit dem Trecker über Acker


« WLAN USB Adapter kein InternetWindows 7: Window 7 Kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...