Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7:

Hey leute,
habe seit heute einen Laptop von Acer bekommen bei netzwerkverbindung steht automatisch aber ich komm nicht rein ich hab den DHCp aus und die IP´s an meinem PC und Ps3 selber zugeordnet ich weis aber nich wie es beim laptop funktioniert.
im vorraus danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Suche die Einfachste Möglichkeit 2 PC's zu verbinden ?!?Ping Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...