Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage: 2 Fritz!Wlan Sticks gleichzeitig, Ad Hoc und Wlan (Internet) Windows 7

Also wie man im Betreff sieht wüsste ich gerne wie ich 2 Fritz! Wlan Sticks gleichzeitig verwenden kann. Früher hatte ich immer nur einen Wlan Stick für mein Internet, aber jetzt da ich noch mit meiner PSP Online spielen möchte, hatte ich einen 2. Wlan Stick benötigt, welchen ich mir vor kurzer Zeit gekauft habe, aber ich habe leider ein Paar Probleme mit dem Einstellen, der 1. den ich schon länger habe den ich für das Internet nutze kann ich wie gewohnt verwenden, aber ich müsste meinen 2. Wlan Stick noch über ein Ad Hoc Netzwerk mit meiner PSP verbinden. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie ich diesen Wlan Stick einstellen müsste. Zur Zeit verwende ich Windows 7 Home Premium Edition und 2 Fritz!Wlan Usb Stick 1.1 .
MfG Roxas 



Antworten zu Frage: 2 Fritz!Wlan Sticks gleichzeitig, Ad Hoc und Wlan (Internet) Windows 7:

versuche es mal mit dem programm connectify!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Trotz Internetverbindung mit WLan kommt Fehler Server nicht gefundenWindows XP: Probleme mit WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...