Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker im Netzwerk wird nicht erkannt

Ich habe folgendes problem:
Ich habe auf der Arbeit ein Netzwerk womit alle PCs verbunden sind nun möchte ich drucken doch Windows 7 findet den Drucker nicht und wenn ich die Treiber CD benutze steht dort immer Service Pack 1 wird benötigt doch sp1 habe ich schon drauf.
Zum Drucker er ist ein Brother MFC 7320
Könnt ihr mir helfen ??
Bei der Firewall habe ich Drucker schon freigegeben



Antworten zu Drucker im Netzwerk wird nicht erkannt:


« Kann ich zwei Router hintereinader anschliesen.Windows Vista: 2 Rechner per Switch angeschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...