Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick als Server

Guten Tag,
ist es möglich einen Server auf ein USB-Stick zu installieren und jenen dann an den Router stecken um ihn dort laufen zu lassen.
Denn ich habe schon imInternet erfahren können, dass man auf diese weise ein FTP-Server aufbauen kann. Man müsse nur den Stick in den USB-Hub anstecken. Nun würde ich gerne einen dedicaten CS Server auf diesen Installieren. Ist es so möglich ohne den PC anzulassen, den Server am laufen zu halten?



Antworten zu USB-Stick als Server:

Das kennst Du? http://www.counter-strike.de/content/server/
und http://forum.chip.de/rund-um-online/ftp-server-usb-stick-installieren-1003374.html
Nähere Angaben kennt hioer niemand = keine differenzierten Antworten möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist es so möglich ohne den PC anzulassen, den Server am laufen zu halten?

Naja, irgendeinen PC braucht dein "Server" schon immer noch, um zu laufen! Nur per USB Hub an einem ausgeschalteten PC kann das nicht gehen, falls das deine Frage war und ich dich richtig verstanden habe.

« Time Capsule WLAN ProblemWlan Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...