Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Naja, wie in meinem lezten Post, habe ich ausdrücklich geschr. was mein Lappi mir anzeigt, wozu wird dann noch der Screenshot benötigt? da steht auch nur, dass der Treiber für Inet benötigt wird (was ich auch ausdrücklich mehrfach geschr. habe) 
und in x-Postings hast du was anderes geschrieben!

Naja, was solls
keinen Plan, keine Ahnung, Unfähig aber die große Fresse!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*chips,cola,zurücklehn* =)

Aber stimmt schon, ich hätt da keine Lust gehabt, bis zum Ende zu helfen.


« seitenladefehlerWindows 7: Warum findet windows 7 Teile des Netzwerks nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...