Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum möchtet Ihr alle ein Shot von dem Gerätemanager?
(Dort sind KEINE gelben Ausrufezeichen)

Aber ich mach jetzt mal einen, wenn Ihr mir alle nicht glauben wollt!

 

soo  :o
er hat mir keinen gelben Zeichen angezeigt, da ich Sie wohl gelöscht habe.

Jetzt werden Sie allerdings wieder angezeigt, und bitte vielmals um Entschuldingung.

Jetzt werden hier 100Leute versuchen mich dumm darzustellen, aber was solls.

Hier Der Shot: http://imageshack.us/photo/my-images/13/unbenanntksq.jpg/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du sie mal gelöscht hast, sind sie erst wieder nach dem nächsten Neustart da.

Kurzum, auf dem System fehlen alle Treiber.

Richtig!
Kannst Du/Ihr mir schreibn, welche ich genau brauch?

Ich verzweifel noch :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal versuchen diesen LAN-Treiber für die Netzwerkkarte zu installieren:
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/7kra26ww.exe

Evtl. kannst du dann auf den Lenovo-Seite dann ein Autodetected oder Quick Path ausführen.

Hi Achim, vielen Dank.

Ich habe aber gelesen, man solle erst den Chipsatztreiber instalieren? Wo finde ich diesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den finde ich auf dieser Seite eben auch nicht.
Totaler Mist diese Seite.

Deshalb mal den LAN-Treiber installieren und dann versuchen über die Serien-Nr. versuchen.

Hi, habe dein genannten Treiber eben installiert!

Ich glaub jetzt müsste es funktionieren, da er schionmal erkannt hat, das kein Kabel drinnen ist.

Vieeelen dank!

Ich weiß jetzt nurnich, obs an dem Management Engine gelegen hat, den ich davor installiert habe :)

Top, so hilft man jmd. ohne gemotze! Thx!

 

Zitat
ohne gemotze!
Das solltest du dir ganz dick hinter die Ohren schreiben!

Denkst du ich frage aus Langeweile und muss mir noch von dir dumm kommen lassen! >:(

@TO:

Hättest Du schon die erste Antwort ernsthaft beantwortet, wäre Dir (und uns) das auch erspart geblieben.
Lies es nochmal in Ruhe durch.
 8)

Hahahah, ich lach mich tot!

Ich habe 10000x geschrieben, das der Laptop mir anzeigt, das mehrere Treiber benötigt werden unter anderem auch "Ethernet Controller, Netzwerk Controller"

Ihr habt einfach nich vernüntig gelesen und sucht jetzt wieder die Fehler bei mir ;-)

Naja, mir egal... der einzige der aufem Boden geblieben ist und einfach helfen wollte, war eben Achim!

Und dieser Typ, der hier totale agressionen bekommen hat, sollte mal eine Therapie machen!

(klar, die, die krank sind, merken es selbst nich, ich hoffe dir wurds schon öfter gesagt ;-) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber HALLO, jetzt geht das Gemotze schon wieder los und du bist mit Sicherheit nicht unschuldig daran, kannst einfach auch nicht mal die Klappe halten !

Wie oft musste ich lesen

Hi, also im Gerätemanager is alles i.O... "Ist Betriebsbereit"...

und hier, reine Dummheit:
Wofür war nochmal was Bild vom Gerätemanager?
Dort ist wirklich alles iO. (Anfangs waren unstimmigkeiten da, also gelbe Zeichen mit Ausrufezeichen, diese hab ich alle gelöscht, nun ist alles klar da.

und das nennt sich Ignoranz:
Warum möchtet Ihr alle ein Shot von dem Gerätemanager?
(Dort sind KEINE gelben Ausrufezeichen)

Aber ich mach jetzt mal einen, wenn Ihr mir alle nicht glauben wollt!

soo  :o
er hat mir keinen gelben Zeichen angezeigt, da ich Sie wohl gelöscht habe.

Jetzt werden Sie allerdings wieder angezeigt, und bitte vielmals um Entschuldingung.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Viel effektiver wäre es gewesen jetzt mitzuteilen, wie die Sache steht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwar gelöst, aber trotzdem gelesen - vielen Dank @all für den Entertainment-Faktor :D

 

Zitat

Und dieser Typ, der hier totale agressionen bekommen hat, sollte mal eine Therapie machen!
Mein Junge dann meld' dich mal an!
Der einzige der sich nicht im Griff hat bist ja wohl du! >:(
Junge, du weist weder was du geschrieben hast, noch was an deinen Rechner los ist!

Also beantworte das nächste mal ein die Fragen, auf so dämliches rumgelabber wie das hier hat hier niemand Bock!

So solltest mal über dein Verhalten hier nachdenken!
Du brauchst Hilfe - ich wir nicht! also verhalte dich auch so! >:(

 

Haha.. ich wusste, dass er die Fehler wieder bei mir sucht!

Das einzige was ich immer geschr. hab, ist, er soll seine agressionen in den Griff bekommen & ich soll dann der sein, der ruhig bleiben soll? :D

Ich glaub Ihr Freaks seid alle gleich.

Naja, wie in meinem lezten Post, habe ich ausdrücklich geschr. was mein Lappi mir anzeigt, wozu wird dann noch der Screenshot benötigt? da steht auch nur, dass der Treiber für Inet benötigt wird (was ich auch ausdrücklich mehrfach geschr. habe)

Naja, ich schreib einfach nichts mehr (jetzt kommt "ja, wäre auch besser so" ich lach darüber nur, wie Ihr alten Säcke euch aufregt!

Peace


« seitenladefehlerWindows 7: Warum findet windows 7 Teile des Netzwerks nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...