Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox 7141 an kabelmodem

Hi An Alle!hab folgendes Problem: Fritzbox7141 an kabelmodem Geht,aber unsere Handys können sich per
Netzwerkschlüssel einloggen aber keine Verbindung mit den internt aufbauen!
Was ist falsch eingestellt? ???



Antworten zu Fritzbox 7141 an kabelmodem:

Hast Du die Antwort dort gelesen?
. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-371625-0.html
Normalerweise löscht ein angemeldeter User seine falsch zugeordneten Threads bevor ein einen anderen gleichlautenden Thread eröffnet!

Auch der Doppelposter kann keine Wunderantworten erwarten! - Im anderen Thread (Hardware) war geantwortet:


Bei den unzureichenden Angaben was Du wie aufgebaut und konfiguriert hast, ist eine zielgerichtete Unterstützung kaum möglich.

Zitat
Lies erst mal bei AVM ein paar Seiten zur Fritz!Box 7141 - vielleicht schafft das schon Erkenntnisse zu Deiner Problemstellung.
. http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7141

Vergiß auch nicht die Klicks zu den FAQ und Videoclips bei AVM! 

« wo finde ich den WPA- oder WEP-SchlüsselWindows XP: Probleme mit Lan-Verbindung nach gestrigem Patchday (14.06.2011) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...