Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fritzbox 7141 an kabelmodem

Hi An Alle!hab folgendes Problem: Fritzbox7141 an kabelmodem Geht,aber unsere Handys können sich per
Netzwerkschlüssel einloggen aber keine Verbindung mit den internt aufbauen!
Was ist falsch eingestellt? ???



Antworten zu Fritzbox 7141 an kabelmodem:

Hast Du die Antwort dort gelesen?
. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-371625-0.html
Normalerweise löscht ein angemeldeter User seine falsch zugeordneten Threads bevor ein einen anderen gleichlautenden Thread eröffnet!

Auch der Doppelposter kann keine Wunderantworten erwarten! - Im anderen Thread (Hardware) war geantwortet:


Bei den unzureichenden Angaben was Du wie aufgebaut und konfiguriert hast, ist eine zielgerichtete Unterstützung kaum möglich.

Zitat
Lies erst mal bei AVM ein paar Seiten zur Fritz!Box 7141 - vielleicht schafft das schon Erkenntnisse zu Deiner Problemstellung.
. http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7141

Vergiß auch nicht die Klicks zu den FAQ und Videoclips bei AVM! 

« wo finde ich den WPA- oder WEP-SchlüsselWindows XP: Probleme mit Lan-Verbindung nach gestrigem Patchday (14.06.2011) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!