Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype-Kontakte kommen nicht bei meiner Mutti an!

Liebe Computerfreaks,

ich möchte meiner Mutti über Skype einige Kontakte aus meiner Kontaktliste schicken, aber aus irgendeinem Grund kommen die Kontakte nicht bei ihr an.

Also: Ich klicke mit rechts auf den Kontakt meiner Mutti, gehe dann auf "Kontakte senden", wähle die entsprechenden Kontakte aus, klicke auf "Senden", aber bei meiner Mutti kommen die Kontakte nicht an. Es steht nur etwas in der "Konversations-Liste", aber wie bekommt sie nun die vo mir gesendeten Kontakte in ihre Kontaktliste?

Die Kontakte, die ich versuche ihr zu senden, sind gemeinsame Freunde.

Bitte SCHRITT für SCHRITT erklären!

Vielen Dank im Voraus!

L. G. Schlumpi!
 


« Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.W-LAN "verlängerungskabel" möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...