Skype kontakte kommen nicht bei meiner mutti an


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows zeitweise nicht möglich
      Skype hat zur Zeit wieder Probleme: Windows-Nutzer können sich zeitweise nicht anmelden. Laut heartbeat.skype.com funktioniert der Skype-Messenger allerdings alles ok: "All working normally", nur in Brasilien gibt es Probleme mit...

    • Skype - Ende von Skype möglich ?
      E-Bay, der Mutterkonzern des VoIP-Anbieters Skype, berichtet aktuell in seinem Quartalsbericht für die Börsenaufsicht (Im Link auf Seite 15) von einer möglichen Einstellung von Skype zum Jahresende. Hintergrund ist ein Lizenzst...

    • iPad 2 soll am 2. März kommen
      Jetzt scheint es relativ sicher: Das iPad 2 soll am 2. März vorgestellt werden. Apple soll verschiedene US-Medien für diesen Tag zu einer Sonderveranstaltung in das Yerba Buena Center in San Francisco eingeladen haben - laut hei...

    • Angry Birds kommen jetzt auch zu Facebook
      Die bekannten Vögel von "Angry Birds" kommen jetzt auch als App zu Facebook: Nach dem Aktivieren der Facebook Anwendung kann man jetzt auch dort den kleinen Vögeln helfen, die bösen grünen Schweinchen umzuschubsen. Angry Bi...

    • Laptop
      Homeoffice als Selbstständiger: Wie Nutzer günstig an neue Software kommen
      Gerade Online-Unternehmen können heute quasi mühelos ein eigenes Unternehmen aus dem heimischen Wohnzimmer gründen. Die Hürden sind, natürlich abhängig von der Art des Betriebs, nicht hoch. Oft reichen für den Anfang ei...

    • Android: Daten + Kontakte von altem Handy auf neues Smartphone kopieren!
      Auf ein neues Android Smartphone wechseln und Kontakte, Daten und Apps mitnehmen: Das ist nicht unmöglich: Dafür gibt es verschiedene Apps von den Herstellern wie Samsung oder HTC - aber auch einen Weg von Google, dem Hersteller...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Skype kontakte kommen nicht bei meiner mutti an" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteÜberspielen meiner vorhandenen Daten und Skype-undE-Mailverbindungen auf einen n
    Liebe Helfer,Was muss ich machen um meine Daten und Ptogramme auf meinen neuen Rchner zu Über...



    Mutti................
    "Sag mal Papi, warum hast du ausgerechnet Mutti geheiratet?" - "Siehst du Elvira, nic...



    Websites kommen nicht
    Hallo, ihr da draussen!Ich habe ein Problem:Wenn ich mein Lapptop einschalte, dann funkt...



    e-mails kommen nicht an
    Hallo! Seit Mitte November bekomme ich die e-mails von einem Kollegen nicht mehr. Weder an meinem gm...



    Camino BrowserBrowser kommen nicht ins Internet
    Hallo,Nach dem letzten Windowsupdate komme ich mit meinen Browsern auf keine Seite mehr. WLAN Verbin...



    Mails kommen teilweise nicht an
    Mein Computer-System: emachines G730 &nb...



    Mail greift nicht auf Kontakte zu.......
    ....nach Migration von iMac zu iMac (OSX 10.8.4). Ich habe in Kontakte etwa 800 Adressen. ...




    die Druckaufträge kommen beim Drucker nicht an. Hab schon 2 Drucker versucht, ni
      >:(Die Druckaufträge die ich am PC eingebe und in der Druckerschlange sind, kommen beim ...



    Überspielen meiner vorhandenen Daten und Skype-undE-Mailverbindungen auf einen n
    Liebe Helfer,Was muss ich machen um meine Daten und Ptogramme auf meinen neuen Rchner zu Über...


    Mutti................
    "Sag mal Papi, warum hast du ausgerechnet Mutti geheiratet?" - "Siehst du Elvira, nic...


    Websites kommen nicht
    Hallo, ihr da draussen!Ich habe ein Problem:Wenn ich mein Lapptop einschalte, dann funkt...


    e-mails kommen nicht an
    Hallo! Seit Mitte November bekomme ich die e-mails von einem Kollegen nicht mehr. Weder an meinem gm...


    Browser kommen nicht ins Internet
    Hallo,Nach dem letzten Windowsupdate komme ich mit meinen Browsern auf keine Seite mehr. WLAN Verbin...


    Mails kommen teilweise nicht an
    Mein Computer-System: emachines G730           &nb...


    e-mail adresse funktioniert nicht,e-mails kommen nicht an
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Mail greift nicht auf Kontakte zu.......
    ....nach Migration von iMac zu iMac (OSX 10.8.4). Ich habe in Kontakte etwa 800 Adressen. ...


    Outlook Kontakte drucken Druckformate nicht mehr vorhanden
    Ich möchte meine Outlook Kontakte in einer Liste drucken.Die Druckformate z.B. Kartenformate ....si...


    PC zeigt Videos von meiner SD Karte nicht an! (Dringend)
    Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Lumix FZ200 ein paar Videos gemacht und auf meinem PC gespeich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: