Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkennwort eingeben (Router?)

Hi !

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich bei Windows 7 mein Netwerkkennwort eingeben soll, wenn ich beispielsweise ein Internetradio hören möchte (siehe Bild). Es muss auch irgendwas mit dem Router zutun haben, da diese Umgebung dort angezeigt wird (WPN824).
Weder mein Benutzername und Passwort des Routers, von Windows oder des Netzwerks funktionieren jedoch.
Bin ziemlich ratlos.
Das Problem tritt nicht nur beim MediaPlayer auf, auch z.B. bei ICQ.

Wisst ihr Rat?

Vielen Dank


http://s7.directupload.net/file/d/2614/93fmhavd_png.htm



Antworten zu Netzwerkkennwort eingeben (Router?):

Hallo

Klick mal da drauf:

 http://www.kfm.co.za/kinteractive/streaming/streaming.asp

Bei mir geht`s ;)

erstmal danke für die antwort...
und ja über den link funtioniert der stream auch,
aber wie gesagt das ist nicht der einzige fall wann das aufpoppt.

komischerweise komme ich auf meinen router direkt mit benutzername und kennwort rauf, aber in diesem fenster nimmt er es nur und wenn ich OK klicke kommt das fenster nochmal, nach dem zweiten versuch verschwindet es dann, der stream (o. ä.) verschwindet startet jedoch nicht.

jemand eine idee?


« Internet will einfach nichtWin XP: XP W-Lan Verbindungsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...