Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet ohne Speedport?

Hallo zusammen,

ich habe heute neunes Internet bekommen. Ich kenne mich leider damit nicht so gut aus und habe im Internet nicht das gleiche Problem gefunden.

Ich habe eine Tkom 2K Leitung bekommen.
Meine Frage ist recht simpel: brauche ich zwangsweise einen Tkom Speedport für mein Internet oder kann ich auch jeden anderen Router verwenden?
Habe so angeschlossen:
Splitter ATM in die TAE Dose, DSL über RJ11 in einen Netgear Router und dann über RJ45 in die Geräte.

Naja das funktioniert halt nicht.
Hat Jemand eine Idee?

MFG
Marc



Antworten zu Internet ohne Speedport?:

Dein Netgearrouter wird möglicherweise kein integriertes DSL-Modem haben. Dann geht es so nicht. 

Netgear Router - einfach die genaue Bezeichnung des Netgear-Router-Modell nennen, dann werden die Antworten konkreter kommen.


« Router/ Accesspoint?Windows 7: PC's finden keine Heimnetzgruppe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...