Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN ???

Hallo an alle,

ich habe zum einen, einen Speedport W 701 V von der Telekom. WLAN ist aktiviert, gehe mit der PS2 und nem Android Handy über WLAN ins Internet.

Mit einem Laptop erkenne ich zwar das WLAN und den Router kann aber nicht via WLAN ins Netz sondern nur mit dem Kabel.

WARUM? WIE KANN ICH DAS BEHEBEN ???

Weiß jemand Rat ???



Antworten zu WLAN ???:

Ja, weiß jemand:
http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm

Für weitere Hilfe, poste bitte Deine Systemkonfiguration, welches Betriebssystem und welche Hardware Du für die Verbindung nutzt.


« frage zum w-lanInternetproblem mit dem Leptop -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...