Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zum w-lan

und zwar habe ich folgende frage. meine eltern fahren in den urlaub und jetzt steht da als information

Allgemeine Hotelinformationen:

    WLAN
    kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive

wie funktioniert das dann genau?
 



Antworten zu frage zum w-lan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI boy86,

coole frage^^

Pass auf deine Elli´s gehen zur retzeption und sagen in der werbunb zu dem Hotel wurde mit WLan geworben ! Daraufhin bekommen deine Elli´s einen PW (passwort) und ggf. wie das netzt heißt! Zu 99,9 % ist das Kostenlos aber ich habe auch schon einmal eine "Anmeldegebühr erlebt"


« Mail-Error von TONL zu Alice... ??WLAN ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...