Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wlan zu langsam trotz dsl

hallo, ich habe mir vor 1woche einen asus x93s gekauft, als betriebssystem war windows 7 home premium 64bit drauf. habe aber dann nachträglich windows 7 profesional 64bit draufgespielt, mir war klar das icht die treiber alle neu intalieren muss, was ich auch getan habe. ich habe dann die treiber(wlan, usb, lan,)von der hersteller seite runtergeladen. Dann juhu dass wlan ging wider aber sehhr langsam ca 5min für youtube obwohl ich ne vodafone easybox habe 2000 dsl oder so mit meinen andern laptop geht das internet per wlan sehr schnell. Aber wiso ist es so langsam liegt das am treiber?? Bitte um hilfe! ???

mfg tom



Antworten zu Windows 7: Wlan zu langsam trotz dsl:

biite helft mir! :)

mfg tom


« Wlan datenftransfär überwachen... Übertragungsrate festellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!