Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link Router DSL-2741B oder Netgear RangeMax Wireless-N 300 DGN2200B

Hallo zusammen,

 ich möchte mir einen neuen Router zulegen, weil ich mit dem jetztigen viele Probleme habe.
 Ich habe eine 16.000er DSL Leitung von der Telekom.. Im Haus befinden sich 3-4 Laptops und einige Handys die sich über Wlan verbinden.

 Jetzt ist die Frage welcher Router für mich geeigneter bzw. Besser ist. Mit welchem habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht.

 Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und bedanke mich für Eure Hilfe

 Lg Nadine



Antworten zu D-Link Router DSL-2741B oder Netgear RangeMax Wireless-N 300 DGN2200B:

Hat den keiner eine Antwort für mich :(


« Habe Internet-Verbindungsprobleme!Keine WLAN Verbindungen mehr auffindbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...