Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzlaufwerk nur sporadisch sichtbar :-(

Hallo,

ich habe auf ein Windows XP rechner ein Netzlaufwek eingerichtet wo ein prgramm drauf liegt. Mit jeden anderen XP Rechner sehe ich das Netzlaufwerk und die freigegbenen Ordern nur mit mein Laptop (W7) nicht! Folgendes habe ich schon gemacht: Heimnetzgruppen deaktiviert (seitdem sehe ich auch erst das Netzlaufwerk).

Achja und unter Netzwerk finde ich nur mein Laptop und fals er mal eine verbindung zum netzlaufwerk hat sehe ich die anderen PC auch nciht... :-( bitte um schnelle hilfe

PS: auf den W7 laptop ist Kaspersky installiert.

MFG
Bill



Antworten zu Netzlaufwerk nur sporadisch sichtbar :-(:

Super Forum... Danke für die vielen antworten

Super Forum... Danke für die vielen antworten

Das hier ist kein CHAT.

SO bekommst Du wohl gar keine Antwort mehr ...  ::):-[

« Drahtlosnetzwerk nicht in ListeSind im Spiel verbunden, werden aber unter Netzwerk nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...