Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!W-LAN Repeater

hallo ich bin seid eben neu hier,


ich habe mir vorgestern den Fritz!W-lAN repeater gekauft der ist auch mit meinem Computer verbunden . Aber ich weiß nicht wie ich den mit dem Router der unten am Firmen PC steht verbinde.Es soll der Repeater mit einem Speedport W 501 V verbunden werden aber wie. .. ?


Danke schonmal

LG Niklas P.



Antworten zu Fritz!W-LAN Repeater:

Der Router Speedport W501V muß schon durch Konfiguration davon Kenntnis haben, daß er ab sofort auch über einen Repeater die WLAN-Verbindung herstellen soll.

Hilfe zum W501V: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-45858841/DSL-Geraete/theme-45858785/Speedport-Serie/theme-76529214/Speedport-W-5xx-Serie/theme-45858775/Speedport-W-501V

Unter dem Register Downloads & Handbücher - die Bedienungsanleitungen durcharbeiten.

Ob die Hardware Speedport und AVM-Repeater problemlos aufeinander abgestimmt werden können - mußt Du selbst testen.


« Vista: Internet ProblemeGigabit-Netz langsam und mit 10% Paketverlust »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...