Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless Router 3G611R+ und Vodafone Stick

Hallo,

bin auf der Suche nach dem Tipp, wie ich meinen Vodafone Internetstick K3806 mit meinem neuen Wireless Router 3g611r+ der Marke Tenda konfigurieren. Habe erst gedacht ihm fehlt die neuste Version, habe somit ein Upgrade durchgeführt. Leider wird mein Stick nicht aufgeführt...laut vodafone habe ich alles richtig eingegeben, aber er findet die Parameter nicht?? Kann mir Jemand helfen???  Will sogerne Wireless in meinem Haus haben- das erleichtert die Arbeit sehr. Habe im  Netz nichts gefunden. 



Antworten zu Wireless Router 3G611R+ und Vodafone Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

bin auf der Suche nach dem Tipp, wie ich meinen Vodafone Internetstick K3806 mit meinem neuen Wireless Router 3g611r+ der Marke Tenda konfigurieren. Habe erst gedacht ihm fehlt die neuste Version, habe somit ein Upgrade durchgeführt. Leider wird mein Stick nicht aufgeführt...laut vodafone habe ich alles richtig eingegeben, aber er findet die Parameter nicht?? Kann mir Jemand helfen???  Will sogerne Wireless in meinem Haus haben- das erleichtert die Arbeit sehr. Habe im  Netz nichts gefunden. 

habe das upgarde auf der tenda seite heruntergeladen und wollte es nun auf den router ziehen- er sagt, er hat das upgrade hochgeladen- zeigt es aber anschliessend nicht an. ist immer noch auf der alten version- kennst sich den niemand aus? Sitze in Spanien und der Laden kann mir auch nicht helfen- die sagen es ist das richtige gerät-es muss nur ein upgrade bekommen. wie? wenn er es nichta annimmt???

« Internetverbindung bricht ständig abes wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden (mal wieder) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...