Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk-Fritz.Box-Browser

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem.
Und zwar besitze ich eine Fritzbox 7112 in dieser habe ich 4 IP-Kameras von Hootoo konfiguriert, was auch alles ganz gut geklappt hat. Nun zum ersten Problem: Wenn die Kameras im Heimnetzwerk sind und ich Sie aufrufen kann im Internet Explorer, dann werden diese nicht in der FritzBox angezeigt, Sie werden erst angezeigt, wenn Sie NICHT mit dem Netzwerk verbunden sind?!

2.Problem: Wenn ich über Dyndns die IP Kameras von außerhalb aufrufe kann ich im InternetExplorer  alle futures nutzen bei der Anzeige, sprich es werden mir alle zusammen angezeigt etc, ABER ich kann keine Kamera einzelnd aufrufen.
Im Mozilla kann ich die einzelnd aufrufen der kann aber keine futures oder Ton abspielen. Ich habe es schon mit einem WINxp rechner probiert genauso mit einem WIN7.

3:Problem: Wenn ich im IE die Kamera aufrufe kommt sofort eine Warnmeldung das die Seite gefährdet ist etc. Ich habe mittlerweile alle Filter ausgeschaltet, aber diese Anzeige geht nicht weg.

Wenn mir dabei jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar =)

LG

Sabri


« HeimnetzwerkUnbekanntes Netzwerk im Routermenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...