Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: Keine Internetverbindung WIN 98 nach Tele 2 Router

Hallo,
Nachdem ich den PC Plattgemacht habe komme ich nicht mehr ins Internet m. WIN98 zum TELE DSL Router.Habe schon alles mögliche probiert!Netzwerkanschluß Karte ist die Led Grün an,ziehe das Kabel am Router von Tele 2,herraus geht ebenfalls die Grüne Leed von Ethernet aus !Ich vermute das ich den Treiber f. die Verbindung abgeschoßen habe,ebenso ist die Netzwerkkarte nicht wie gewöhnlich,(LAN),Verbindungen zufinden!
ich weiß schon das das Betriebssystem veraltet ist,aber als 2ten Arbeitsplatz tut es noch !
Es wäre schön wenn mir vielleicht noch einer einen Tipp/Ratschlag geben könnte!
Demso Frohes Fest und Guten Rutsch
P.Müller



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: WIN 98


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Nach öffnen v. IE. und Suche nach einer Internetseite)
Die Fehlermeldung lautet: Keine Serververbindung gefunden !



Antworten zu Windows 98: Keine Internetverbindung WIN 98 nach Tele 2 Router:

Versuch es hier mit.

klick


« Tower und Notebook an einem Router?WIN7: WLAN nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!