Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear WGT624 v3 als WLAN Empfänger für Mac G4 OS X 10.4.11

Hallo zusammen.
Ich bräuchte Hilfe! Ich möchte meinen Netgear WGT624 v3 als WLAN Empfänger für Mac G4 OS X 10.4.11 verwenden.
Das WLAN wird von meinem neuen Speedport W723 V Type A gesendet.

Also, die Fakten!
Speedport steht im Flur an der Telefonbuchse. G4 Steht im Wohnzimmer. Vom Speedport geht ein ca. 8 m langes Kabel quer über den den Boden im Flur und dann bis zum Netgear-Router und von da aus in den G4.
Nun möchte ich mir nach Möglichkeit das lange Kabel (Stolperfalle ist zwar am Boden verklebt aber schaut scheiße aus) ersparen und den Netgear-Router quasi als Empänger für das Speedport WLAN nutzen. Das muss doch irgendwie möglich sein. 
Kann mir da jemand helfen???? BITTE

Habe das selbe Thema seit einer Woche im Netgear-Forum aber leider noch keine Antwort ???


« Win XP: Druckeranschluss in MSHEIMNETZWERKPC mit Laptop verbinden / Kann Heimnetzwerk nicht beitreten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...