Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigenartiger Eintrag im Log der FRITZ-Box

Hallo,

ich habe hier mal mein Log aus der FRITZ geprinted. Aus Sicherheit ohne die MAC-Adressen:
Folgende Ereignisse wurden von Ihrer FRITZ!Box zwischen dem 12.12.2011 und dem 18.12.2011 erfasst:
Datum    Ereignis
18.12.11 23:49:50    WLAN-Gerät angemeldet (2,4 GHz). Name:  IP-Adresse: 192.168.178.21, MAC-Adresse: , Geschwindigkeit 300 MBit/s.
18.12.11 23:49:43    WLAN-Gerät abgemeldet (2,4 GHz). Name:
18.12.11 22:51:07    WLAN-Gerät angemeldet (2,4 GHz). Name: , IP-Adresse: 192.168.178.21, MAC-Adresse: , Geschwindigkeit 150 MBit/s.
18.12.11 22:51:01    WLAN-Gerät angemeldet, WLAN wird mit voller Leistung reaktiviert (2,4 GHz).
18.12.11 19:51:34    WLAN: Eine Mikrowelle wurde erkannt, für 300 Mbit/s optimierte Funkkanäle vorübergehend deaktiviert (2,4 GHz).
18.12.11 19:51:34    Kein WLAN-Gerät mehr angemeldet, Stromverbrauch wird reduziert (2,4 GHz).

Wer genau liest, stößt auf folgenden Eintrag:
18.12.11 19:51:34    WLAN: Eine Mikrowelle ..

Was ist hier los ???? FRITZ gehacked ????

Danke



Antworten zu Eigenartiger Eintrag im Log der FRITZ-Box:

Welches Modell Fritz!Box ist denn im Einsatz? - und:
Wieso gehackt? 
Lies mal diesen AVM-Beitrag:
. http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-6360/837:Fehlermeldung-WLAN-Eine-Mikrowelle-wurde-erkannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe die 3170 mit 3 WLAn-Antennen. Den Aufbau, wie er im Moment ist betreibe ich schon seit Monaten so.
-> den Link habe ich gelesen.
Was jetzt noch sein kann, daß die Mikrowelle defekt ist und erneuert werden sollte.

Danke


« Heimnetzwerk aufbauenNetzwerk - Neuer Anbieter - Welcher Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...