Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein zugriff auf Netzwerkordner

Hallo,

ich hab eine Notebok Dell Vostro mit dem ich auf keine Netzwerkordner zugreifen kann, also keine Freigaben, Pfade etc., wenn ich im Ausführen Fenster \\Serverip\ordner eingebe bekomme ich die Meldung auf\\Serverip\ordner konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035, gestern abend hat es noch funktioniert, ich habe schon den Kaspersky deinstalliert und eine Systemwiederherstellung gemacht, ohne erfolg.. :-\
weiß jemand etwas darüber?


« Windows XP: Windows XP wieder keine InternetverbindungWindows XP: Internetverbindung mit Browser nicht möglich!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...