Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internetverbindung mit Browser nicht möglich!!!

Hallo! Mein PC ist mit dem Internet verbunden, ICQ oder Skype funktionieren auch. Aber wenn ich einen Browser öffne dann kann der keine Verbindung aufbauen. ??? Firefox 'Seitenladefehler'. :o
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!  :)

 ;)
Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internetverbindung mit Browser nicht möglich!!!:

Router mal für 1 Minute vom Strom trennen ....

Firefox
: Cache & Cookies leeren .

Mehr input über deine Gräte / Provider / System ... 

« Letzte Änderung: 09.01.12, 16:21:23 von Ava-Tar »

Danke für deine Antwort, aber hatte ich schon gemacht hat leider nichts gebracht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur im FF oder auch im IE ?

Mal kontrollieren, ob ein Proxy eingetragen ist und der FF nicht auf "offline" steht.

 

Im Internet Explorer kommt: "Die Seite kann nicht angezeigt werden" :o
Was genau meinst du mit dem Proxy? Tur mir leid, ich bin leider absoluter Leie" :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung-> Internetoptionen -> Verbindungen -> Lan Einstellungen

Im FF: 
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung -> Einstellungen

muß in beiden Fällen auf "kein Proxy" stehen.

und noch ein Blick in die Registry:
Start -> Ausführen -> regedit

suche diesen Pfad:
HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Internet Settings

steht da einer drin?


und mal bitte die vollständige Ausgabevon ipconfig /all posten

in dem pfad den der beschrieben hat sind um die 20 sacehn drin! [:O]

und in den internetoprionen ist nichts mit proxy angekreuzt :(( und wa sist die vollständige ausgabe von ipconfig/all????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Ausgabe von ipconfig /all erzeugst Du so hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#msg843247

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
hi.

auch mal die einstellungen der firewall bezüglich des browsers
überprüfen.
event. wird der browser durch die firewall geblockt.

gruss dice


« Windows 7: Kein zugriff auf NetzwerkordnerNetzwerk Medienfreigabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...