Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laags und einbrüche in der Verbindung

Hallo,

bin seid gestern Offiziell freigeschalteter DSL Kunde bei Unity Media.

Nach 2 Monaten habe ich endlich wieder einen Festznetzanschluss und DSL Leitung :) lang hats gedauert.

Gestern war alles Prima naja außer das wir von der 32000er Leitung nicht viel mitkriegen aber das ist nicht so wild.

Ich habe deshalb mal das Programm TCPOptimizer drüber laufen lassen in "optimal settings" und danach auch wieder in Windows Standard aber seither laagt jedes Spiel bei mir aufm Rechner keine verbindung bleibt lange bestehen mit Kabel oder auch mit Wlan stick beides bleibt gleich mies :/ nichtmal Minecraft läuft vernünftig meine Freundin die neben mir sitzt kann wohl ganz gut alles machen bei ihr läuft es. Gestern lief es bei mir auch noch konnte ganz Prima BF3 spielen.

Meine Sys:
OS: Win 7 64bit Ultimate
Ram 5GB
MoBo: Asus m3a78-em
GraKa: AMD HD 6850 XFX Black Ed.
CPU: AMD Phenom 9850 4x2,5ghz
Netzwerkkarte: Onboard,
Wlanstick: TP Link TL-WN321G (V2)

Grüße

//Edit:
Habe grade mehrere Speedtests durchgeführt von meinem Rechner und auch von meinem Laptop der Upload beträgt grade mal 3-8kb/s bei 32000er doch stark unnormal o.0
Habe einen Dlink Dir 600 Router kann es irgendwie an den Einstellungen liegen

« Letzte Änderung: 10.02.12, 18:25:08 von henny15 »

« Windows XP: LAN-Verbindung hergestellt aber bekomme keinen InternetzugangWin XP: Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...