Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung nach Download

Hey, folgendes...

Vor ein paar Tagen ist mir vermutlich der Treiber für den Drahtlosnetzwerkadapter an ..,. gegangen.

Ich habe kurzerhand systemwiederherstellung gemacht, auf den Tag an dem ich den Laptop gekauft habe (fast 1 Jahr)

Seit dem habe ich 2 Probleme.
1. Wenn ich mit Mozilla ins Internet will, zeigt er mir an, dass ich keine Verbindung habe.

2. Mit dem Internetexplorer klapts zwar, wenn ich aber etwas downloaden will (z.B. openoffice) öffnet sich ein Fenster (Nachdem der Download abgeschlossen ist und ich auf ausführen geklickt hab):  "Keine Verbindung gefunden, bitte stellen......."

Vieleicht kann mir wer helfen?



Antworten zu Keine Verbindung nach Download:

Mit welchem Betriebssystem arbeitet das Notebook?
Verbindung zum Router LAN (per Kabel) oder WLAN (drahtlos)?

Zitat
auf den Tag an dem ich den Laptop gekauft habe
und keine weiteren Handlungen, um dem Notebook klar zu machen mit welchen Daten eine Verbindung zum Router herzustellen ist? = Keine Netzwerkverbindung eingerichtet über "neue Verbindung einrichten"?
(Assistenten in der Systemsteuerung / Netzwerk-&Freigabecenter nicht genutzt?)
 

« Datenaustausch im Netzwerk will nicht so richtig funktionieren2 fritzboxen per wlan verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...