Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan verbindung herstellen

Guten Abend,
mein Freund und ich haben beide windows vista auf unserem PC installiert, allerdings habe ich die neueren ServicePacks nicht drauf, da er die irgendwie nicht installieren kann, aber das ist nicht mein derzeitiges Problem. Er wiederum hat die aktuellsten Updates. Ich komme problemlos in mein Planes (Vodafone Modem), er mit den gleichen Einstellungen allerdings nicht.
Kann uns da jemand helfen?
Achso und bei der Netzwerkdiagnose steht bei ihm: "Die Drahtlosauthenifizierung ist aufgrund
einer Zeitüberschreitung fehlgeschlagen."



Antworten zu wlan verbindung herstellen:

Ja sicher der Dienstanbieter Vodafon.
Bei und müssen schon konkrete Angaben über das Problem gemacht werden. Wir sitzen nicht vor dem PC.
Also, welcher Stick wie wird verbunden und so weiter.


« Speedport W 101 Bridge als Repeater zu einer FritzBox 3170Problem mit Surfstick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...