Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkfehlermeldungen

Moin, moin allerseits !

In letzter Zeit bekomme ich immer wieder u.a. folgende Fehlermeldungen:

fehler: netzwerk-zeitüberschreitung
fehler: server nicht gefunden

Danach läuft dann meistens nicht´s mehr und ich muß den rechner neu hochladen, wobei das Hochladen und Runterfahren auch extrem lange dauert.

Als Browser benutze ich Mozille Firefox
Ansonsten Windows Vista Home Premium

Ich hoffe auf Eure Hilfe
LG Greekfriend



Antworten zu Netzwerkfehlermeldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal Browserverlauf, Cache und Cookies löschen.

Funzt der IE 8 oder dort auch Netzwerkzeitüberschreitung ?

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin, moin !

Habe gerade mal ein wenig unter IC 8 gesurft. Da traten die Probleme noch nicht auf. Soll ich vielleicht mal versuchen, längere Zeit uter IC 8 zu surfen und zu schuen, ob die Probleme dann auch auftauchen ?

LG Greekfiend

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst IE 8, nicht IC 8  ;)

probiere es.....hast den aktuellsten FF ( 11.0 ) drauf ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin, moin !

Nachdemich eben FireFox 11 installiert habe, sieht es bis jetzt ganz gut aus. Hatte noch keine Fehlermeldug. Will jetzt mal weiter testen, ob es dabei bleibt

LG Greekfriend

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, siehste, viel Erfolg  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz herzlichen Dank auch !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder  :)

Gruss A K


« Netzwerk, Modem, Router, Alice/UnitymediaNetzwerkverbindung verzögert Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...