Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

router instalirung hillfe

hallo habe mir einen wlan router tp link wr841n aber wollte im als wlan empfenger eirichten aber wenn ich die cd installieren möchte kommt folgende meldung die verbindung bestitzt eingeschränkte oder keine stellen sie sicher ,dass der DHCP-SERVER des router aktiviert ist . was soll ich machen

denke im vorraus



Antworten zu router instalirung hillfe:

 

Zitat
was soll ich machen 
Erste und zugleich die wichtigste aller wichtigen Maßnahmen: Deutsch lernen in Wort und Schrift! Und zwar richtig, kein Gassen-Deutsch oder nur mal vom Zuhören aufgeschnappt!
 
Zweite Maßnahme: 
Zitat
stellen sie sicher ,dass der DHCP-SERVER des router aktiviert ist
Eben genau das ;)

Dritte Maßnahme:
Das Handbuch zum Router nicht als lästiges Altpapier zum Entsorgen betrachten, sondern darin lesen!
Falls das Lesen für Dich ein Fremdwort ist: Kehre zurück zu Maßnahme Nr.1 ;)

« Router konfigurierenWLAN auf einem Netbook einrichten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...