Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN auf einem Netbook einrichten.

Hallo an alle Spezialisten,

ich habe heute erfahren dass der Chef einer Institution wo ich öfters zu Gast bin nächste Woche WLAN eingerichtet bekommt mit 100.000 Kb und mir angeboten hat mich dort einzuklicken.

Jetzt muss ich sehr Wahrscheinlich mein Netbook darauhin einrichten um an dem WLAN teilzunehmen habe aber das Problem dass ich absolut keine Ahnung habe wie ich das anstellen kann.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Gruß Rick.



Antworten zu WLAN auf einem Netbook einrichten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« router instalirung hillfeIch komme nicht mehr ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...