Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Router konfigurieren

Hallo, ich möchte bei meinem Router Zyxel P-660RU-T1 v2 Einstellungen verändern. Ich komme aber nicht "in den Router rein". Nach der Adresse: 192.168.1.1 gebe ich das Passwort ein und es beginnt die Seite zu laden und laden und laden.... ohne ein Ende zu nehmen.
Wer hat eine Idee was ich anders machen könnte?

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Lieber Gruss

Aschim



Antworten zu Router konfigurieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
LAN oder WLAN?
Kommt irgendwann eine Fehlermeldung?
Den Router schonmal ein paar Minuten vom Strom genommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lan. Ich versuch es seit gestern immer wieder, dass heisst der Router hatte Stromunterbruch gehabt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Möglichkeit, den Zugriff von einem anderen PC/Laptop zu testen?

Hat es vorher funktioniert? Wenn ja - Hast Du was verändert?
Die Zugangsdaten sind korrekt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider habe ich die Möglichkeit nicht mit einem zweiten pc.
Beim Passwort bin ich mir nicht mehr ganz sicher. komisch ist aber, wenn ich ein passwort eingegeben habe und auf enter drücke, wird das passwort automatisch verändert und es wird versucht die Seite zu laden (ich gebe ein 4 stelliges passwort ein und nach dem enter, wird das passwort plötzlich viel mehrstelliger) womit kann das zusammenhögen?
ich habe bis jetzt keine einstellungen beim router verändert und war auch noch nie bei den konfigurationseinstellungen seit ich den router zum ersten mal konfiguriert habe.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser benutzt Du?
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox, internet Explorer, opera und safari habe ich ausprobiert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste es mal mit den folgenden Passwoertern versucht?

User: admin Passwort: (leer lassen)
User: admin Passwort: 1234

ansonsten kannst du den Router auch resetten:

1.) Router ausschalten
2.) Resetknopf druecken und gedrueckt lassen
3.) Router anschalten (mit gedrueckten Resetknopf)
4.) 5 Sekunden warten, Lichter werden leuchten, dann Resetknopf loslassen
Der Router sollte nun die IP 192.168.1.1 und das Passwort 1234 haben.

gruss redy. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deinen tipp, ich werds versuchen. Lg Aschim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar doch,  :)

berichte mal obs geklappt hat.

gruss redy.

Login-Probleme - UserGuide
Zyxel P-660RU-T1 v2 Seite 116 - ftp://ftp.zyxel.com/P-660RU-T1_v2/user_guide/P-660RU-T1%20v2_3.40.pdf


« UMTS Verbindung nicht gutrouter instalirung hillfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!