Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung wird angezeigt doch es besteht keine??!

Hallo,
Also mein Problem ist das seit heute mein Internet nicht mehr funktioniert.
Wie das zustande kam kann ich nicht nachvollziehen, weil ich hab World of Tanks gespielt ca.2 Stunden und als ich dan keine lust mehr hatte und es ausgemacht habe wollte ich im Internet ein paar sachen gucken. Doch es wurde sofort angezeigt das die webseit nicht exestiert oder tippfehler gemacht wurden. Seit dem geht nun garnichts mehr. Gibts nun irgendwelche optionen?

Wenns wichtig ist: Router ist von der Telekom und heisst Speedport W 700V
  

« Letzte Änderung: 28.04.12, 14:25:01 von 1995Deepimpact »


Antworten zu Internetverbindung wird angezeigt doch es besteht keine??!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung : einen Punkt vor dem Fehler suchen .

PC - shutdown
Speedport Netzschalter aus / 5 Minuten warten bis neu einschalten
Wenn DSL-LED Bereitschaft signalisiert und PC gestartet ist + noch einen Versuch machen.  ???


« 2. Router als WLan Access Point einrichtenHub!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...