Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von PC über Wi-Fi auf Sony Bravia

Servus Leute, mein Sony Bravia unterstützt den Wi-Fi-Direct-Modus. Nun möchte ich Filme und Bilder von meinem PC über den Fritz!WLAN USB Stick an den TV senden. Der Fernseher findet den Computer, der Computer ebenso den Fernseher. Schlüssel und blabla alles eingegeben. Bei der ersten Verbindung hat Windows Media Player angezeigt, dass Dateien an den TV gesendet werden können.
Aber wie um Gottes willen mach ich das ???

Sobald ich aus dem Wi-Fi-Direct-Modus rausgehe trennt sich die Verbindung automatisch. Ok, juckt mich eigentlich nicht...

Aber wenn ich Filme, Bilder und Mukke über den Menüpunkt Medien laden möchte, findet der Bravia den PC nicht. Ist ja auch klar wenn die Verbindung nicht mehr da ist. Nun meine zweite Frage:
Wie baue ich ein Netzwerk von PC zu TV auf ???

Bitte helft mir(:


« Wlan instabil - Unabhängig von Router/StandortPc (XP Professional) mit Laptop (Win7) vernetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...