Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der Internet verbindung (FritzBox 7270)

Hallo Community

Habe eine Problem mit meiner Internet Verbindung.

Die Internet Verbindung is zwar stabil aber es kommt extrem oft vor das wenn ich zum beispiel www.google.at aufrufe oft minuten lang steht warten auf www.google.at

Habe in Meiner FritzBox Nachgesehen und das entdeckt



Hab die Fritzbox Mehrmals Neugestartet jedoch besteht das Problem weiterhin

Bitte Helfen

Mfg



Antworten zu Probleme mit der Internet verbindung (FritzBox 7270):

Weder die eingebaute Miniaturansicht - noch das verlinkte Bild bei picfront.org sind auswertbare Ansichten.
Du mußt schon hinzuschreiben, daß das Bild bei picfont kopiert und in einen Bildbetrachter auf dem eigenen Rechner einzufügen ist - dann ist die Schrift lesbar.
Oder du veröffentlichst tatsächlich nur Fensterinhalt mit auwertbaren Daten!



mit Klick vergrößern

Du mußt nur zusätzlich erklären worauf du den Betrachter aufmerksam machen möchtest.

Lege dir mal Lesezeichen an zu http://www.google.at/ oder http://www.google.de/ und nutze dieses zum Aufruf der Suchmaschineneingabe - dauert auch das so unnormal lange?

Halllo

Danke für die Schnelle Antwort und Sorry das ich es Falsch eingefügt habe aber ich bin Neu im Forum und weiß nicht genau wie ich es am besten machen soll.

Nun zum Thema es ist mit einen Lesezeichen auch nicht Anders.

Gestern am Abend wahr es auch Richtig Heftig mit der Verbindung ich hatte 2-4 Minuten einen Pingen über 900 Der dann auf die Sekunde wieder auf Halbwegs Normal aber auf 80 wahr.

Letze woche ist es Sogar 1 Mal Vorgenommen das für 10 Minuten überhaupt keine DSL Verbindung Zustande gekommen ist

Die Leitung Basiert auf Annex (A) aDSL 2+


« warum ist mein internet beim neuen laptop mit windwos 7 so langsam?Netzlaufwerk zwischen Mac und Win 7 Starter einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...