Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker in WLAN Netzwerk einbinden

Ich habe derzeit meinen Drucker Brother DCP 145C mit USB an meinen Rechner(ohne WLAN-Verbindung)angeschlossen. Da ich den Drucker auch von meinem Notebook - und ggf. auch iPhone 4s -  nutzen will, möchte ich den Drucker an die "Fritzbox 7270 Fon WLAN" anschließen. Der erste Versuch ist gescheitert; ich konnte den Drucker nicht einmal vom Desktop aus erreichen.

Ich nutze Windows XP



Antworten zu Drucker in WLAN Netzwerk einbinden:


« Fritz Box soll eine vorhandene Internetverbindung weiterleitenakiver Applikationsserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...