Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Probleme


Hallo,

habe seit ca. einer woche internet und telefon von 1&1 anfangs hat alles gut geklappt aber seit neustem funktioniert das inet nicht immer. Sobald ich den Pc hochfahre und ich ins internet will verbindet es erst und dann kommt ein netzwerkkabel wurde entfernt und dann steht da netzwerkadresse beziehen wenn ich dann in den browser will geht das inet nicht !!

-danke im voraus für hilfe


Antworten zu Internet Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du einen anderen PC testen?
Starte mal deinen Router neu.


« kleiner Server: Linux oder WindowsXP? Computer erkennen sich nicht im Netzwerk? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...