Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Computer erkennen sich nicht im Netzwerk?

Hallo ich habe mein Netzwerk zwischen meinem Desktop(XP)und meinem Laptop(Vista) eingerichtet und einen Ordner zur gemeinsamen Dateiverwaltung erstellt das funktioniert jetzt einwandfrei weiter habe ich sämtliche Festplatten und Ordner freigegeben doch meine rechner erkennen sich nicht in der Netzwerkumgebung bzw.die Namen tauchen nicht auf so kann ich leider auch nicht auf die Festplatte und Laufwerke zugreifen.Was kann ich machen das sie sich erkennen.



Antworten zu Computer erkennen sich nicht im Netzwerk?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gleiche Arbeitsgruppen ?
Benutzer mit Kennwörtern vorhanden ?

Die Frage wurde bereits gestellt und auch mehr als ausreichend beantwortet, hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-394743-0.html

So etwas nennt man Doppelpost >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geschlossen


« Internet ProblemeINternet instabil seit kurzem ;(( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...