Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung zu langsam

Hi! Ich hab vor 2 Tagen neuen stationeren Computer (Packard Bell) gekauft.Gestern hab ich gedacht,dass alles zu langsamm ging.Ich kontrollierte  meine Internetverbindung auf Geschwindigkeit und stellte fest,dass die zu langsam war.Ich sollte 8 Mbits(sek haben,bekamm aber kaum 2 mbits/sek.Dann  kuppelte ich an den gleichen Reuter mein laptop und da war 8 mbits/sek,aber der stationere zeigte nur 1.29 mbits/sek an.Ich hebe viruskontrolle gemacht, nichts!!Dann startete ich PC im Abgesicherten Modus ,dann bekamm ich 8 Mibts/sek raus.Aber wenn ich Pc normal starte kriege ich nicht mehr als 1.29 mibs/sek.Woran kann es liegen? soll ich windows neu ausetzen?
 habe
Intel Core i5-2320 CPU 3 Ghz
8 Ram
MFG



Antworten zu Internetverbindung zu langsam:

Was für eine Internet-Security ist installiert?
Was laufen für Netzwerkdienste?
Könnte bei so einem neuen Rechner auch ein automatisches Windows-Update schuldig sein, das herunter geladen wird?


 


« Netzwerkanschluss im Haus verlegenIpv6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...