Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wegen der IP, die gehört zu Deinem Provider
und hast ja auch selber festgestellt, dass bei anderen Dienstanbietern die Anzeige DE ist, wäre bei einem amer. Proxy auch nicht der Fall

Hallo Leute,

noch mal mein Dank, (besonders an SQL-Fraek und Dr. Nope) zwecks gestern, habe es unbeschadet überstanden.Thank's  :D


« 2 Netzwerkverbindungen an einem Laptop = kein Internet mehr"DLAN" für analoges Telefon/Fax »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...