Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Switch

Hallo

Bin dabei zu Hause komplett zu renovieren, dabei habe ich unter anderem in jeden Raum ein Duplex Cat 7 Netzwerkabel gezogen welche ich nun im Keller an ein Patchpanel schliessen wollte. Es ist so geplant dass ich in jeder Netzwerkdose einen Netzwerkanschluss habe über den ich aufs Internet zugreifen kann und der zweite soll für Telefone genutzt werden.
Deshalb habe ich ein Netzwerkkabel vom Router zum Patchpanel gezogen und ein weiteres dahin vom Hauptverteiler des Telefons.

Und nun zur eigentlichen Frage:
Um das ganze miteinander verbinden zu können brauche ich nun einen Switch, jetzt frage ich mich ob ich jeweils ein Switch für Telefon und Internet brauche oder ob es auch welche gibt denen man sagen kann welche Ports miteinander kommunizieren sollen?

Mit freundlichen Grüßen



Antworten zu Suche Switch:

Noch zu "dunkel" ist der Sinn deiner Anfrage.
Router und TK-Anlage stellst du nicht vor - oder ist das ein Router mit integrierter TK-Anlage?
Werden in den Räumen ISDN-Endgeräte benutzt?
Grafische Darstellung deines Vorhabens (mit Legende oder Bezeichnung der Komponenten)...?


« Performance-Probleme bei Powerline (23Mbps statt 40Mbps)PC zeitweise und länge der Nutzungsdauer im Netzwerk sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Duplexeinheit
Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...