Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox ind IE bauen keine internetseite mehr auf trotz stehender inetverbindung

hi, folgendes porblem bekomme keine seite mehr im browser geöffnet bin aber mit fritzbox über lan verbunden bekomme auch in taskleiste angezeigt das ich mit inet verbunden bin.

arbeite sonst mit firefox habe jetzt aich den inetexplorer probiert nichts.
bin mit laptop über wlan verbunden alles klappt.
was kann das seinß

mfg



Antworten zu Firefox ind IE bauen keine internetseite mehr auf trotz stehender inetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal ein ipconfig /all posten.

Auch prüfen ob in den Internetoptionen unter Verbindung (keine) und mal alle Haken unter LAN-Einstellung entfernen.


« Wlan & RouterSchlechtes Wlan trotz vieler Lösungsversuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!