Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit

Hallo, ich suche einen DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit im Raum 71634. Es sollte eine Internet (min 6000)- und Telefon Flat (Festnetz) dabei sein und maximal 20 Euro pro Monat kosten. Am Besten mit kostenlosem W-Lan Router. Unitymedia würde das alles bieten ist aber leider hier nicht verfügbar. Kennt jemand ein vergleichbares Angebot?
Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Yvonne



Antworten zu DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit:

 

Zitat
DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit im Raum 71634
http://www.teledir.de/stadt/dsl-ludwigsburg

« Win XP: WLAN-Zugriff nicht sofort nach Hochfahren - wie krieg ich das hin?Windows XP: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...